Wir sind da Ö Österreich

„Geht es Dir gut“ Anruf

  • Haben Sie Ihre Medikamente genommen?
  • Haben Sie gegessen?
  • Haben Sie Ihr Haustier gefüttert?
  • Haben Sie Fenster/Türe geschlossen?

Ein Anruf für mehr Sicherheit

„GEHT ES DIR GUT?“

Mit diesen Worten werden Rotkreuz-Klient:innen auf Wunsch fünf Tage die Woche von den Mitarbeiter:innen unseres Servicecenters telefonisch kontaktiert, um gemeinsam die wichtigsten Tagesabläufe zu besprechen. Dieser Anruf steigert die Lebensqualität von älteren Menschen und ihren Angehörigen und mindert das Gefühl, den Tag allein verbringen zu müssen.

Gebucht werden kann das Angebot wochentags mit bis zu drei Anrufen täglich. Je nach Intensität, kostet das Service ab € 20,- pro Monat, die ersten drei Monate sind kostenfrei.

Infos unter: Tel. 059 144 81 24
servicecenter@n.roteskreuz.at

Sie sind hier: