Bei der jährlichen Rotkreuz-Lotterie hat dieses Jahr auch wieder ein Salzburger gewonnen: Johann Santner aus Anthering freut sich über ein Elektroauto des Typs Audi Q4 e-tron.
Johann Santner (74) aus Anthering hat auch heuer an der Rotkreuz-Lotterie teilgenommen. Gewonnen hat er dieses Jahr zum ersten Mal – und dabei sogar einen der Hauptpreise: Ein modernes Elektroauto vom Typ Audi Q4 e-tron im Wert von rund 55.000 Euro.
Symbolische Übergabe bei Autohändler
Gesponsert wird das Fahrzeug von der Porsche Inter Auto GmbH & Co KG. Die symbolische Übergabe findet vor Ort in der Salzburger Filiale des Autohändlers statt. Im Beisein von Tony Huynh, dem Leiter der Auftragserfüllung Audi Österreich, nimmt Johann Santner seinen Gewinn von Rotkreuz-Präsidenten, Dr. Werner Aufmesser, entgegen.
Rotkreuz-Lotterie ist für alle ein Gewinn
Ob Autos, Reisen, Sparbücher oder Einkaufsgutscheine – bei der Rotkreuz-Lotterie gibt es jedes Jahr tausende Preise zu gewinnen, die alle von österreichischen Betrieben und Unternehmen gesponsert werden. Die Lose können an vielen Verkaufsstellen erworben werden, das kleinste Paket mit 18 + 2 Losen kostete dieses Mal rund 32 Euro.
„Ich möchte mich bei den vielen Salzburgerinnen und Salzburgern für ihre Teilnahme bedanken“, so Dr. Werner Aufmesser, Präsident des Salzburger Roten Kreuzes, „Mit dem Kauf eines Loses unterstützen sie unsere Arbeit und ermöglichen es uns, all jenen zu helfen, die unsere Hilfe brauchen.“
Wir wünschen Johann Santner viel Freude mit seinem Gewinn – und viele schöne Fahrten in seinem neuen Fahrzeug!
Foto Credit: Rotes Kreuz Salzburg
Foto: Der glückliche Gewinner Johann Santner bei der symbolischen Übergabe v.l. Tony Huynh (Leiter der Auftragserfüllung Audi Österreich), Gewinner Johann Santner, Dr. Werner Aufmesser (Rotkreuz-Präsident)
Salzburg, 10.02.2023