Immer am Puls der Zeit
Die Digitalisierung voranzutreiben, wurde in Zeiten der Pandemie ein großes Thema, um die Wiener Bevölkerung optimal versorgen zu können.
Beim Speisenzusteller und im Bereich Medizinprodukte wurde auch im Jahr 2022 weiter an Alternativen gearbeitet, die das Bestellen von Essen oder Medizinprodukten noch leichter, ortsunabhängiger und zu jeder Zeit möglich machen. Die neue Bestell-App Vengolino erfreut sich großer Beliebtheit. Nutzer*innen jedes Alters kommen gut mit ihr zurecht, verrät uns deren positives Feedback. Kund*innenorientierung und gutes Kund*innenservice schlagen sich natürlich auch in den Verkaufszahlen nieder.
Insgesamt hat das Kund*innenservice 63.450 Anrufe entgegengenommen, teils intensive Beratungen sowie konkrete Bestellungen. Um auch die Beratung noch leichter und zu jeder Zeit zu ermöglichen, wurden Erklär- und Schulungsvideoclips zu unseren Medizinprodukten gedreht und veröffentlicht.
Zur Modernisierung der Fahrzeugflotte wurden zwei neue Mercedes Sprinter angeschafft. Diese Fahrzeuge entsprechen dem Umweltgedanken mit ihrer energiesparenden Kühlung und dem neuesten technischen Stand.

717.530 Produkte im Speisenbereich verkauft

1.549 Artikel in der Sparte Medizinprodukte verkauft